Seminar&Event-Catering

Speisen & Getränke

für Euer Treffen / Eure Feier

im Unperfekthaus

Im Unperfekthaus kommt jede(r) klar! Unbegrenzt Softdrinks, Cappuccino und Teespezialitäten sind im Club eh immer enthalten, kleine Gruppen finden kleine Speisen und weitere Getränke auf Vertrauensbasis in den SB-Stationen,... aber schaut mal, wieviel darüber hinaus möglich ist:

Mitnutzung der Buffets im Erdgeschoss...

Kommt doch einfach dazu, wenn wir unten im Erdgeschoss ohnehin unsere tollen Buffets anbieten:


  • Mo-Sa bis 11:30 Uhr Frühstücksbuffet für nur 12€ / Person *** So bis 16 Uhr als Brunchbuffet für 19€ / Person
  • Von 12-15 Uhr warmes Mittagsbuffet für 17,50€ / Person


Bitte bei der Raumreservierung mitbestellen, damit die Küche Euch gleich mit einplant.

zurück zur Raumauswahl
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

... oder InRoom-Buffet / Snacks

Wir haben es mit eigenen Events probiert: wenn ein kleines Buffet direkt im Seminarraum steht, dann fühlt man sich wie früher in der Küche, wo jeder mal eben zwischendurch zum Kühlschrank geht.


  • Käse- und/oder Wurstplatte, Brot 12,50€ / Person
  • Kuchen vom Blech, 60€ pro Blech (16 Stücke)
  • Salzgebäck 1,50€ / Person auf den Tischen
  • Studentenfutter 2,50€ / Person auf den Tischen


  • Hauswein weiss 3l pauschal 40€
  • Hauswein rot 3l pauschal 40€
  • Bierfässchen 5l pauschal 40€


Reste könnt Ihr natürlich mit nach Hause nehmen!

zurück zur Raumauswahl

... oder ein richtiges Buffet für Eure Feier

Gemeinsam mit unseren Küchenchefs könnt Ihr ein maßgeschneidertes Buffet für Eure Feier planen. Das geht von "sehr einfach" bis zu "richtig aufwendig".

zurück zur Raumauswahl

Lust auf Cocktails?

  • Euer eigener Barkeeper mixt Euch 3 alkoholhaltige und 1 alkoholfreien Cocktail aus hochwertigen Zutaten. Der Barkeeper kostet für die erste Stunde 90€ und jede weitere Stunde 50€,
  • Jeder Cocktail kostet dann nur 7, 50€


Achtung: Buchung muss mindestens 10 Tage vor dem Termin erfolgen, damit wir den Barkeeper einplanen können.

zurück zur Raumauswahl

Persönlicher Assistent

  • Gern stellen wir Euch eine(n) UpH-Mitarbeiter:in speziell für Euer Event. Zur Assistenz für Euer Event, eine Person, die das Haus aus dem ff kennt und allgemein hilfsbereit ist - inkl. Kurzvortrag über das Haus, Führung usw.
  • Kosten 70€ pro Stunde, bitte mindestens 10 Tage vorher buchen.
zurück zur Raumauswahl
Share by: