[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)


Wuji Arts

Körper, Geist, Seele Training.
Alternative innere und äußere Bewegungskunst
Gesundheit - Prävention - Fitness
Entspannung - Stressbefreiung
Sensibilität - Flexibilität
Entwicklung zum inneren Friede hin
Meditation - allgemeine Innere Arbeit
Formlose Form in Stille und Bewegung
Vertiefung des Lebens
Anregung der Selbstheilungskräfte
Sicherheit - Schutz


Mit Elementen des ganzheitlichen
Wing Chun, Tai Ji & Aiki Prinzips, freies Qi Gong, Yoga,
allgemeine Geist und Körperarbeit, frei, undogmatisch und anders

Was du mitbringst ist ein offener Geist und ein gutes Gemüt.

Philosophisch spirituelle gesundheitsorientierte Lebensberatung
& Energieblockaden Lösung - Hilfe und Inspiration zur Selbstheilung
Einzelsitzungen nach Absprache möglich


"Mögest du Frieden, Freude, Kraft und Gesundheit finden."


Immer Sonntags 13.00 - 14.30 im Unperfekthaus
(bitte ca. 15 Minuten früher kommen, zwecks Umkleiden)

Verantwortlich: Geißmann-Timo

Wuji Arts

Weitere Bilder und Dateien


Indexbild.jpeg

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019
blmiaawc