[/projekte/*/index.html]


Woman Retreat

Es besteht aus 4 Bausteinen bisher:
Gesundheit
Selbstliebe und Achtsamkeit
Yoga
Meditation

Herzlichen Dank, dass du da bist und das es dich gibt!

Mein Herz💖ist das wahre Zentrum meiner inneren Kraft 🦋💎👑und ich nehme sie jetzt voll und ganz in Anspruch 🙏

Jede einzelne Frau von Euch ist der Grund dafür, dass dieses Projekt entsteht und ich es mit all meiner Herzensenergie ins Leben rufe.
Ihr seid von Herzen dazu eingeladen dabei zu sein, teilzuhaben, energetisch beizutragen und wenn ihr möchtet mitzugestalten. Ihr dürft Anderen davon berichten und Frauen dazu einladen, von denen ihr denkt, dass ihnen dieses Projekt gut tut.

Was mich dazu bewegt dieses Projekt entstehen zu lassen:
Die Erfahrungen und Veränderungen, die ich in den letzten 5 Jahren machen durfte habe ich ganz lieben Menschen zu verdanken, mit denen ich wunderbare Erlebnisse, bewusstseinserweiternde Gespräche und Erfahrungen, lebendige und bewegungsintensive Tage, Nächte und Reisen sowie kulinarische Genüsse und wunderbare kleine Aufmerksamkeiten in Form von tollen Leckereien, Blumen, Dekoelementen und mottobezogenen Events mit Beauty und Wellnessabenden und wunderbaren Ideen für energetische Frauentreffen teilen durfte.

Dabei fiel mir auf, dass wir Fähigkeiten und Energien in uns tragen, die uns oft nicht bewusst sind oder von denen wir einfach gar nichts wissen. Es gibt so wundervolle schlummernde Talente und jede von Euch trägt eine unendliche KRAFT in sich das Leben zu führen, dass uns glücklich macht und erfüllt.
Daher möchte ich das was ich erfahren durfte von Herzen gerne weitergeben und unsere Synergieeffekte nutzen.
Frauen, die aufeinander Treffen, haben eine ganz besondere Energie und jede bringt etwas mit, dass einen unschätzbaren Wert hat für ihr Leben und das von Anderen.
Mir hat es schon immer eine sehr große Freude bereitet Anderen zu persönlichen Lebensfragen in Gesprächen und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Eine besondere Leidenschaft in mir ist es sich mit der inneren Schönheit der Frau zu beschäftigen, da ich sie sehr deutlich wahrnehmen kann und ich möchte sie nach Außen zum strahlen bringen, sodass sie selbst erkennt wie einzigartig eine Jede von uns ist. Eine Visagistin, die ich beobachten konnte, hat über ihre Arbeit Frauen zu Tränen gerührt, weil sie sie so sah wie sie sich selbst nie zuvor gesehen hatten und dies über ein paar einfache Techniken zum Ausdruck brachte und die Frauen das Ergebnis im Spiegel erleben durften.

Viele Gespräche und Erfahrungen, die wir haben helfen uns dabei Knoten zu lösen und über die Herzensenergie kommen wir zu unserem wahren selbst und einer unschätzbar wertvollen Energie.
Ein Schatz, von dem viele noch gar nichts wissen.
Das möchte ich ändern über die Aktivierung der weiblichen Energie, die wirkungsweise und den Weg zu unserer ursprünglichen Aufgabe und das Wissen darum, wie uns das im Leben, in Beziehungen, der Liebe und letztendlich bei der Erfüllung unseres persönlichen Glücks unterstützen kann.

Frauenpower
Selbstliebe
Frauen stärken und Synergieeffekte nutzen
Sich schön und gut genug fühlen
Achtsamkeit
Ernährungseffekte auf die Frau
Meditation
Bewegung über Yoga

All das kann uns in unserer Weiblichkeit unterstützen und zu uns selbst führen und zu Erlebnissen, die wir nicht für möglich halten würden.

Ein Erlebnis führte mich zu einer Erfahrung der ganz besonderer Art:
Letztes Jahr durfte ich in Ägypten eine ganz besondere Frau kennen lernen, die mein Wissen um die Wirkung von Ernährung auf die Gesundheit und unseren Körper in lebensverändernder Weise beeinflusst hat:

-Zunächst habe ich über Vitalkost und die Tipps von Anita meine Ernährung umgestellt und dabei enorme Veränderungen meines Energielevels und meiner positiven Grundeinstellung festgestellt. Ich brauchte deutlich weniger Schlaf und habe dann meine Alltagsroutine in einer Art und Weise verändert, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Dieser Nebeneffekt passierte unerwartet und hatte auch mit meinen guten Kontakten und Begegnungen zu tun.

-Da ich nur noch 5-6h Schlaf brauchte, wurde ich am Morgen viel früher wach und hatte dann als nächstes einen Bewegungsdrang. Über einen Zufall kam ich mit Yoga in Verbindung und begann damit meine Morgenroutine.

-Über die Seite Gaia stolperte ich dann über *Ayurveda* und kam dann zu einer mentalen und ganzheitlichen Veränderung unter Anderem über Meditation.

Es war erstaunlich wie die Ernährung meine Konzentrationsfähigkeit und meinen Fokus veränderte, wie die körperliche und mentale Bewegung zu bewusstseinsverändernden Prozessen führte und ich Aufgaben des Alltags mit deutlich weniger Zeit, mehr Leichtigkeit und effektiven Ergebnissen erledigen konnte.

Per Zufall stolperte ich über ein Buch, dass sich mit einer speziellen Ernährung für die Frau beschäftigte und so entstand mehr und mehr eine Vision, das weiterzugeben was ich da wunderbares erfahren habe.
Über sehr wertvolle Gespräche stolperte ich über immer mehr Frauen, die ähnliches im Sinn hatten und dann kam eins zum Anderen:

1. Der Wunsch die Kunst einer Visagistin zu lernen und mir ihr zusammen zu arbeiten
2. Online Yoga Kurse und Kontakt zu einer Stretchilates-Trainerin
3. Ernährungsumstellung über Vitalkost und das Interesse für Ayurveda
4. Ein Wochenende bei Anita und der Kontakt mit Ayurveda und der Berührung mit alter, indischer Medizin und der konkreten Planung und Umsetzung einer Panchakarma Kur
5. Anmeldung zur Online University bei Laura Malina Seiler und der Entschluss das Projekt Frauen-Retreat zu starten und all meine positive Energie und das wertvolle Insider-Wissen weiterzugeben
6. Terminierung und Zusage von den Experten am Frauen Retreat
7. 2 Teilnehmerinnen von 6 Frauen für das 1. Retreat im Herbst

Aktuell bilde ich mich in den Bereichen Ernährung, Achtsamkeit, Meditation&Yoga und auf Frauenseminaren fort und die Inhalte des Frauen-Retreats nehmen immer mehr Formen an.

Und hier stehe ich und werde euch nun in der kommenden Zeit In meiner Gruppe einen Einblick in meine Erkenntnisse geben, sodass ihr euch immer mehr ein Bild davon machen könnt, um was es geht und zu was sich das Ganze entwickeln wird.

Hiermit spreche ich eine Einladung aus,
an Diejenigen, die sich eingeladen fühlen.
Denn für Euch ist diese Reise gedacht.

Ich freue mich sehr auf das was kommen wird und bin gespannt wohin uns diese Reise gemeinsam bringt.

Herzlichen Dank, dass es dich gibt!

Verantwortlich: Krautheim-Janine

Weitere Bilder und Dateien

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2014
blmiaawc