[/projekte/*/index.html]


Willkommen im...

... Club der Spielkinder!

Was wäre die Welt ohne Brettspiele, Kartenspiele, Würfelspiele, Bewegungsspiele, Geschicklichkeitsspiele oder Rollenspiele?

Da ich ein absolutes Spielkind bin, verfüge ich über eine große Spiele-Sammlung.
Und weil alleine spielen selten Spaß macht, veranstalte ich, in regelmäßigen Abständen, den kleinen Spieletreff in gemütlicher Runde.

Wir spielen das, was da ist. Egal ob lustige Kartenspiele, schnelle Würfelspiele oder kooperative Brettspiele. Was mitgebracht wurde, darf auch gespielt werden.

Bei manchen Terminen habe ich nur meinen Munchkin-Koffer im Schlepptau. Gelegentlich auch Werwölfe, Fantasy-Spiele oder eines meiner Yvio- Spiele dabei.

Was ich an einem Termin anbiete, steht als Info immer in der Beschreibung.

Komm bei meinem nächsten Termin doch einfach mal vorbei und schau, ob dir die Spiele zusagen.

Verantwortlich: Teeske-Michaela

Weitere Bilder und Dateien

Termine

Juli 2019
Do, 18.07.1918:15 - 21:15 h Raum 106 Kleiner Spieletreff

© Unperfekthaus 2004 - 2019