[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)



Uploadparty

Kommt mit einem Schuhkarton toller Fotos vorbei, wir scannen sie und stellen sie unter einer Freien Lizenz der Allgemeinheit zur Verfügung!

Jeder hat Fotos im Schrank, die nicht besonders privat sind, und die dort nutzlos vergilben. Gleichzeitig gibt es Künstler, Schriftsteller, Videoleute, die händeringend nach frei verwendbarem Material suchen. Und es gibt Plattformen, die beide zusammenbringen, indem sie frei verwendbares Material sauber indiziert für alle findbar machen (z.B. Creative Commons und Wikimedia Commons ).

Auf den Uploadparties füttern wir diese Plattformen. Damit es über die Metropole Ruhr viel mehr frei verwendbares Material gibt, als über jede andere Region und Kreative in und über die Metropole Ruhr besonders gut arbeiten können. Damit wir wieder die "Metropole für Macher" werden!

Was darf man fotografieren?

Wer informiert werden will, abonniert bitte oben rechts den Newsletter.

Mehr Infos hier...

Verantwortlich: Wiesemann-Reinhard

Uploadparty

Weitere Bilder und Dateien


UP_logo_CMYK_b.eps

UP_logo_CMYK_bw.eps

UP_logo_CMYK_w.eps

UP_logo_CMYK_wb.eps

UP_logo_LANG_CMYK_b.eps

UP_logo_LANG_CMYK_bw.eps

UP_logo_LANG_CMYK_w.eps

UP_logo_LANG_CMYK_wb.eps

UP_logo_LANG_RGB_b.eps

UP_logo_LANG_RGB_bw.eps

UP_logo_LANG_RGB_w.eps

UP_logo_LANG_RGB_wb.eps

UP_logo_RGB_b.eps

UP_logo_RGB_bw.eps

UP_logo_RGB_w.eps

UP_logo_RGB_wb.eps

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019
blmiaawc