[/projekte/*/index.html]


UnPerfektCast

Du hast Langeweile im Alltag und brauchst etwas um dich einfach mal abzulenken? Dann lehn dich zurück und lausche uns beiden wie wir uns über alle möglichen Themen von Filmen und Serien über Projekte hier im UpH bis hin zu lustigen Geschichten aus unseren Leben erzählen.

http://www.unperfektcast.de

Du bist zufällig gerade im UpH während wir aufnehmen und dich interessiert das Thema dieses Tages? SUPER! Dann schnapp dir ein Getränk und setze ein Lächeln auf und besuche uns doch einfach und schnack doch einfach ein wenig mit uns mit. Wir freuen uns über jeden der uns kurz etwas zu erzählen hat.

Aber wer sind diese "Wir" überhaupt?

Wir sind Miriam und Niklas.

Zu Miriam:

Ich bin Miriam, im UPH und sonst überall aber besser bekannt als Mimi. Ich bin schon seit 2015 in der Theatergruppe "Storytellers" aktiv, zuerst in der Technik, seit 2017 auch auf der Bühne. Wenn ich nicht auf oder hinter der Bühne stehe gucke ich sehr gerne Filme und Serien, welche ich dann mit Niklas zusammen im UnPerfektCast bespreche.

Zu Niklas:

Der Teil des Podcasts mit dem meisten Testosteron. Ich bin seid 2017 im UpH bei den Storytellers für Licht und Ton verantwortlich. Wenn ich nicht im UpH bin, arbeite oder faul auf der Couch liege bin ich viel online unterwegs oder bastell an Elektronik wie meinem Raspberry PI rum.

Verantwortlich: Niklas

UnPerfektCast

Weitere Bilder und Dateien

Termine

Januar 2018
Sa, 27.01.1814:00 - 22:00 h Raum E8 UnperfekCast Pen And Paper runde


© Unperfekthaus 2004 - 2014
blmiaawc