[/projekte/*/index.html]


Umbruchphase

"Wir alle sind aus Staub und Fantasie"
aus dem Lied "Nur in meinem Kopf" - Andreas Bourani

Das Malen mit Pastellkreide sehe ich als Möglichkeit meinen Träumen, inneren Bildern und Emotionen ein Gesicht zu schenken.

Den Zugang dazu habe ich 2017 entdeckt, als ich mich in einer großen Umbruchphase befunden habe. Sowohl privat als auch beruflich schien vieles so übersichtlich wie ein verknotetes Wollknäul.
In dieser Situation habe ich eine Auszeit von alldem genommen und konnte innehalten.
Dabei wurden plötzlich neue Wege ersichtlich.
Während dieses Prozesses habe ich angefangen, meinen Gedankengängen & Emotionen mit Hilfe des Malens mit Pastellkreide Ausdruck zu ermöglichen. Am liebsten verteile ich die Farbe auf meinen Händen und male mit ihnen.



Verantwortlich: Joost- Katharina Penelope

Umbruchphase

Weitere Bilder und Dateien


In Anlehnung an Heinrich Vogeler.jpg

Ohne Titel.jpg

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2014
blmiaawc