[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)



Terminverwaltung

Im Unperfekthaus unterscheiden wir zwischen geschlossenen Parties, Events, Büffets usw. und den Möglichkeiten, die wir noch unbekannten Künstlern und Existenzgründern bieten.

Geschlossene Events


Firmen oder Privatpersonen, die in unserem faszinierenden Künstlerdorf feiern, tagen oder andere Events machen möchten, finden hier alle Infos.

Bühnen, Räume, Technik für Künstler und Existenzgründer


Alle diejenigen, die sich noch keine eigenen Ausstellungs- oder Arbeitsräume mieten können, noch keine Bühnenengagements haben, bekommen im Unperfekthaus kostenlos Räume, Ausstellungsflächen, Werkstätten, Bühnen, Licht & Soundtechnik uvm.. Voraussetzung ist, daß man sich kostenlos zuschauen läßt, daß man als Kreativer / Gruppe bekannt werden oder sein Projekt bekannt machen will.

Das Unperfekthaus ist dabei für diejenigen da, die noch nicht soweit sind, daß sie selbst Eintritt nehmen können, als Musiker z.B. noch nicht selbst die GEMA-Kosten oder das Mietrisiko tragen möchten, und wir freuen uns über jede(n), der nach einer Weile das Unperfekthaus nicht mehr braucht, weil er eigene Ausstellungen machen kann, bezahlte Engagements bekommt oder eigene Arbeitsräume anmieten kann.

Terminanmeldungen bitte vorzugsweise über das Terminanmeldungs-Forumlar, weil dort alle wichtigen Informationen abgefragt und somit Rückfragen vermieden werden. !WICHTIG - VORAB auf den Raumseiten NACHSEHEN, OB DER zu reservierende RAUM zum Wunschtermin überhaupt FREI IST! Hier Infos über die Räume, Belegungsplan ist immer auf der Homepage jedes Raums zu finden.

Infos für Musiker


Wir haben hier diverse Informationen über das Konzept des Unperfekthauses, GEMA usw. für Euch zusammengestellt.

Verantwortlich:

Terminverwaltung

Weitere Bilder und Dateien

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019
blmiaawc