[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste & Kreative,

das Unperfekthaus bleibt vom 24.- 26. 12. 2018 und vom
31.12. - 01.01.2019 geschlossen!
Wir wünschen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



Swing Jazz Piano

Ich hab' Klavier -Klassik- gelernt, aufgehört, später plötzlich Oma's Klavier geerbt, aber jetzt mache ich damit anders als früher Musik:

Aus Harmonien und Rhythmen, die mir gefallen, baue ich für mich eigene kleine Swing Jazz Stücke, die anderen gefallen könnten und forsche mit Keyboard und Piano weiter an Struktur und Besonderheit neuer alter Stücke, die mir gefallen, um neue kleine Songs daraus zu generieren.


Der Workshop im UpH hat drei mögliche Ziele:

1. Was geht? - Für Mitspieler
Dieser Workshop ist -wenn im Saal- für Mitspieler, die Lust haben, (eigene) Songs mit einem Keyboarder zusammen auszuprobieren (spielen)
2. Klassik to Swing Jazz? - Für Anfänger oder Umsattler
Bei tiefer gehendem Interesse zeige ich Menschen, die eine Art Swing Jazz spielen möchten, wie sie -mit Umbauen der Harmonielehre- starten oder darauf umsatteln können. (Swing-Jazz erlernen)
3. Wie baue ich Lieder? Einfache Song-Harmonien erforschen und erstellen
Für Lead Sheet-Interessierte, die Struktur und Besonderheit einzelner Songs erforschen, verstehen, spielen oder eigene Songs bauen wollen.

Verantwortlich: Kroll-Harald

Weitere Bilder und Dateien

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2014