[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste & Kreative des Unperfekthauses,

von Freitag, den 25.10.2019 bis Sonntag den 27.10.2019 (16 Uhr) findet im Unperfekthaus die ArtNGames2019 (https://artngames.de/event) statt. Während dieser Zeit hat ist das Unperfekthaus geschlossen.

Wer die ArtNGames2019 besuchen möchte kann hier noch einige der wenigen Restkarten online buchen:
- https://shop.ticketpay.de/DQ10I1L4


Vielen Dank für euer Verständnis!
Euer UpH-Team

Stadtmalerei Essen

Die Bilder die ich male orinetieren sich an, aus der Wirklichkeit, gegriffenen Motiven. Hierfür benutze ich eine Kamera, mit der ich mich in meinem Lebensumfeld auf Motivsuche begebe und später im Atelier setzte ich diese Arbeit fort, in dem ich diese Motive, allerdings nicht 1/1, auf die Leinwand übertrage. Es kann auch vorkommen, dass ich direkt vor dem Motiv zeichne oder male und die Ergebnisse können dann auch für die Arbeit im Atelier benutzt werden. Meine Bilder bezeichne iich im Allgemeinen als Stadtmalerei da ich vor allem im und um die Sadt lebe und gelebt habe.

Verantwortlich:

Weitere Bilder und Dateien

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019