[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)



Spirituelle Malerei

Leben ist das, was passiert, während du dabei bist, andere Pläne zu schmieden.
(Life is what happens to you while you are busy making other plans.) - Zitat: John Lennon

Spirituelle Malerei - Energiebilder

Die ewige Frage der Menschheit lautet meistens: „Wo komme ich her, wo gehe ich hin, warum bin ich hier?“. Eine Menge der Frageninhalte fallen in den spirituellen Bereich. Meine Vorstellungen davon bringe ich mit Acrylfarben auf Keilrahmen. Hierbei fließen Energien beim kreativen Prozess ins Bild. Energien vom Erlebten, von Vorstellungen, von Erfahrungen oder eben von dem, wie meine Ideen von der Antwort auf o. g. Fragen aussehen könnten…..
Ich freue mich über Interessierte, die Lust haben mit mir über das Thema Spiritualität und natürlich auch über meine Objekte zu reden.

Bis bald ?!
Simone

Verantwortlich: de Vries-Simone

Spirituelle Malerei

Weitere Bilder und Dateien


Übergang - Simone de Vries.jpg

Baum Energie - Simone de Vries.jpg

Energieball - Heilung - Simone de Vries.jpg

Heimkehr - Simone de Vries.jpg

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019