[/projekte/*/index.html]


Spirituell Wachsen

Projekt: - Spirituelles Wachstum -

"Watt is datt denn" - Was ist das denn?

Hierbei handelt es sich um ein offenes Forum, in dem genau - DAS - einmal geklärt und untersucht wird (kritische Durchleuchtung der spirituellen Szene)!

Teil 1

Mittel: Gespräche, Austausch, Diskussionen, Bücher zu den Themen, provokannte Vor-Lesungen, Vorträge, Filme zum Thema, Erfahrungsaustausch, Informationsbörse u.v.m.

Themen: Ist Erleuchtung ein irrsinniges Ziel? - Was bedeutet Erwachen? - Was ist Religion und was ist ein dogmatischer Ansatz? - Wo findet Religion statt? - Wer bin ich? - Was macht mich aus? - Bin ich ohne alles oder mit allem? - Was ist der Sinn des Lebens? - Ich glaube grundsätzlich an Nichts! - Alles ist Schwingung - neueste Erkenntnisse aus Wissenschaft und Forschung - Einstein und Quantenphysik - Bewusstseinsforschung - Was ist Bewusstsein? - Die unsagbare Welt des Jenseitigen! - Wie kann ich das Jenseitige ins Diesseitige holen? - Alle reden vom Jetzt, aber was ist das genau? - Es gibt nur gebrenztes Wissen; ist das wahr? - Wie bringe ich meinen Geist zu Ruhe? - Was, bitteschön ist mein Geist? - Meditation, oder die Kunst ohne Gedanken zu verweilen! - Lauter Fragen; aber wer ist der Frager? - Ist die Ganzheit benennbar? - Gibt es Antworten und was sagen die verschiedenen Weisheitslehrer? - Was ist jenseits aller Veränderungen? - Was ist Satsang? - Ich weiss, dass ich nichts weiss! - Das Leben ist paradox! - Was ist Freiheit? - u.v.m.

Teil 2

BewusstseinsErheiterung für Anfänger, Fortgeschrittene und Profies! - Fragen und Antworten! - ein offener Kreis zu diesem Thema! - Neugiere willkommen! -
Hier geht es um spontane Fragen und Antworten aus dem gesamten vorgenannten Bereich - ich nenne das BewusstseinsErheiterung live -

Verantwortlich:

Weitere Bilder und Dateien

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019
blmiaawc