[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)



Spirituell Wachsen

Projekt: - Spirituelles Wachstum -

"Watt is datt denn" - Was ist das denn?

Hierbei handelt es sich um ein offenes Forum, in dem genau - DAS - einmal geklärt und untersucht wird (kritische Durchleuchtung der spirituellen Szene)!

Teil 1

Mittel: Gespräche, Austausch, Diskussionen, Bücher zu den Themen, provokannte Vor-Lesungen, Vorträge, Filme zum Thema, Erfahrungsaustausch, Informationsbörse u.v.m.

Themen: Ist Erleuchtung ein irrsinniges Ziel? - Was bedeutet Erwachen? - Was ist Religion und was ist ein dogmatischer Ansatz? - Wo findet Religion statt? - Wer bin ich? - Was macht mich aus? - Bin ich ohne alles oder mit allem? - Was ist der Sinn des Lebens? - Ich glaube grundsätzlich an Nichts! - Alles ist Schwingung - neueste Erkenntnisse aus Wissenschaft und Forschung - Einstein und Quantenphysik - Bewusstseinsforschung - Was ist Bewusstsein? - Die unsagbare Welt des Jenseitigen! - Wie kann ich das Jenseitige ins Diesseitige holen? - Alle reden vom Jetzt, aber was ist das genau? - Es gibt nur gebrenztes Wissen; ist das wahr? - Wie bringe ich meinen Geist zu Ruhe? - Was, bitteschön ist mein Geist? - Meditation, oder die Kunst ohne Gedanken zu verweilen! - Lauter Fragen; aber wer ist der Frager? - Ist die Ganzheit benennbar? - Gibt es Antworten und was sagen die verschiedenen Weisheitslehrer? - Was ist jenseits aller Veränderungen? - Was ist Satsang? - Ich weiss, dass ich nichts weiss! - Das Leben ist paradox! - Was ist Freiheit? - u.v.m.

Teil 2

BewusstseinsErheiterung für Anfänger, Fortgeschrittene und Profies! - Fragen und Antworten! - ein offener Kreis zu diesem Thema! - Neugiere willkommen! -
Hier geht es um spontane Fragen und Antworten aus dem gesamten vorgenannten Bereich - ich nenne das BewusstseinsErheiterung live -

Verantwortlich:

Weitere Bilder und Dateien

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019
blmiaawc