[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste & Kreative des Unperfekthauses,

von Freitag, den 25.10.2019 bis Sonntag den 27.10.2019 (16 Uhr) findet im Unperfekthaus die ArtNGames2019 (https://artngames.de/event) statt. Während dieser Zeit hat ist das Unperfekthaus geschlossen.

Wer die ArtNGames2019 besuchen möchte kann hier noch einige der wenigen Restkarten online buchen:
- https://shop.ticketpay.de/DQ10I1L4


Vielen Dank für euer Verständnis!
Euer UpH-Team

Spielautorentag

Spiele erleben, die es noch gar nicht im Geschäft zu kaufen gibt? Heute schon die Gesellschaftsspiele-Klassiker von morgen spielen?

http://www.spielautorentag.de

Komm und spiel mit!


Herzliche Einladung an alle Spielerinnen und Spieler von Gesellschaftsspielen, Einblick in die Arbeit von Spielautorinnen und Spielautoren zu erhalten, indem ihr deren neueste Werke mitspielt! Die Spiele liegen meist nicht in einem produktionsreifen Zustand vor, sondern können an jedem Punkt ihrer Entwicklung stehen.

Für Spielerinnen und Spieler


Du kannst einfach ohne Anmeldung dazu kommen. Die einzige Voraussetzung für deine Teilnahme ist Neugierde auf noch nicht fertig entwickelte Gesellschaftsspiele: Würfelspiele, Kartenspiele, Kinderspiele, Familienspiele, Partyspiele, Strategiespiele, Quiz-Spiele, …

Deine Rückmeldungen helfen den Autorinnen und Autoren bei der Weiterentwicklung ihrer Spiele:
Was gefällt dir an dem Spiel?
Was funktioniert gut, was schlecht?
Werden neue Komponenten vorgestellt?
Wir diskutieren auch über Alternativen, Änderungsvorschläge und Verbesserungsmöglichkeiten.

Für Spielautorinnen und Spielautoren


Herzliche Einladung an alle kreativen Spielerfinder und Spielerfinderinnen! Du erhältst die Möglichkeit, wertvolle Erkenntnisse über die tatsächliche Wirkung deiner Neuheiten zu erhalten. Außerdem knüpfst du hier Kontakte und tauschst Erfahrungen mit den anderen Spielautorinnen und Spielautoren aus.
Spielautorinnen und Spielautoren bitten wir um Anmeldung unter email@spielautorentag.de bis eine Woche vor dem jeweiligen Termin.

Spieltage mit Autoren


Wir treffen uns immer von 10 Uhr bis 20 Uhr.

Termine
10. November 2019
11. Januar 2020
7. März 2020

Termine in Planung
(Die Termine sind vorgesehen, stehen aber erst endgültig fest, sobald wir die Räume reservieren können)
9. Mai 2020
22. August 2020
7. November 2020

Ort und Kosten


Adresse: Unperfekthaus, Friedrich-Ebert-Str. 18, Essen-City
Haltestelle: Berliner Platz

Der Eintritt ins Unperfekthaus kostet 7,90 € und beinhaltet beliebig viel Kaffee, Tee, Limo und Wasser. Er gilt zeitlich unbegrenzt bis zum Verlassen des Hauses. Bitte melde Dich bei deiner Ankunft zum Bezahlen an der Theke. Du hast außerdem die Möglichkeit, das Restaurant im Unperfekthaus zu besuchen. Für die Teilnahme entstehen dir keine weiteren Kosten.

Ergänzendes Angebot


Mit dem Projekt Spieleautoren bieten wir dir auch unter der Woche abends die Möglichkeit, Spiele zusammen mit deren Autorinnen und Autoren zu spielen.



Schlüsselwörter: Spieler, Spielerin, Mitspieler, Mitspielerin, Gesellschaftsspiel, Spielautorin, Spielautor, Spieleerfinder, Spieleerfinderin, Spielerfinder, Spielerfinderin, Spieleentwickler, Spieleentwicklerin, Spielentwickler, Spielentwicklerin

Verantwortlich: Weber-Thomas
von Rüden-Jörg

Spielautorentag

Weitere Bilder und Dateien

Termine

November 2019
So, 10.11.1910:00 - 20:00 h Raum 404 Spielautorentag im Mittleren Ruhrgebiet
Januar 2020
Sa, 11.01.2010:00 - 20:00 h Raum 104 Spielautorentag im Mittleren Ruhrgebiet
März 2020
Sa, 07.03.2010:00 - 20:00 h Raum 154 Spielautorentag im Mittleren Ruhrgebiet

© Unperfekthaus 2004 - 2019