[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)



Smarte Lebenskünstler

Kreativer Hot Spot

Kreis für Inspiration, Ideen und Impulse rund um das Thema Lebenskunst.

Der Treffpunkt um dem Künstler im eigenen Leben mehr Raum zu geben.

http://smartelebenskuenstler.wordpress.com/

Hast Du auch eine Ahnung, dass das Leben bunter, aufregender, leichter sein kann? Fehlt Dir oft die Motivation Dinge in deinem Leben zu realisieren?

Hier bieten wir die Chance Dich zu vernetzen. Den Austausch mit Gleichgesinnten unterstützend zu nutzen, den eigenen Lebensstil zu entwickeln. Wenn Du Dir neue Anregungen und Tipps wünschst um mehr Lebensfreude zu entfalten und auszudrücken, heißen wir Dich bei uns herzlich willkommen.

Es ist unser Anliegen neben der Plattform der digitalen Welt einen Raum zu schaffen der durch den persönlichen Kontakt geprägt ist. Überraschende, spannende Sichtweisen und Aspekte ergeben sich oft aus dem direkten Kontakt mit anderen, und manchmal ist es einfach gut, wenn ein Mensch in der Nähe ist, der versteht.

Unser Kreis ist offen für all die, die ihre Möglichkeiten des Lebens erweitern möchten.

Bist Du offen für neue Ideen Dir Spielräume zu gestalten und sinnvolle Mittel für den Umgang im Alltag kennen zu lernen? Dann bist Du eingeladen!

Vielfältig wie das Leben, ist uns bei der Auswahl der Themen eine große Vielfalt zu den einzelnen Lebensbereichen wichtig.

Bezüglich der Themenauswahl hast Du die Gelegenheit Deine Ideen einzubringen, denn gemeinsam schenken wir uns Kraft, Vitalität und Stärke für den Weg.
Sei mit dabei!

Vom Einerlei zur bunten Vielfalt!

Verantwortlich: Waage-Birgit

Smarte Lebenskünstler

Weitere Bilder und Dateien

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019
blmiaawc