[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)



Slogan-Factory

Finde Deinen Slogan – maßgeschneidert für Deine Zielgruppe!

Leiten Sie ein Unternehmen, sind Sie selbstständig oder freiberuflich tätig? Mit dem Firmennamen, dem Logo und der Corporate Identity ist es nicht getan: Besonders werbewirksam ist ein eigener Slogan.

http://www.katterwe.com

Als PR-Coach helfe ich Unternehmern, noch erfolgreicher zu sein – mit Storytelling und Business-Fotografie, Marketing, Pressearbeit und Consulting. Mein Slogan als PR-Coach ist beispielsweise: Ihr Image aus einem Guss!

Damit Sie Ihren Slogan in Zukunft nicht auf Pappe kritzeln müssen, entwickeln wir in diesem Workshop gemeinsam einen Slogan für Sie, der Ihrer punktgenauen Positionierung dient und der genau Ihre Zielgruppe anspricht.

Weitergehen kann es dann in meinem UPH-Projket „Profilwerkstatt“, wo wir die Außenwirkung Ihrer derzeitigen oder geplanten Unternehmenskommunikation, Ihrer Werbematerialien und Ihrer Website analysieren.

Falls hier kein Termin steht: Kontaktieren Sie mich bitte per Mail an seminare@katterwe.de, dann lege ich den nächstmöglichen Termin beispielsweise Freitag oder Sonntag Nachmittags fest.

Verantwortlich: Redaktion & Agentur Katterwe-Rene Roland

Slogan-Factory
Slogan-Factory

Weitere Bilder und Dateien


DSC_1920_ret.png

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019
blmiaawc