[/projekte/*/index.html]


Schreib Mär!

Seit ich ca. 8 Jahre alt bin schreibe ich so ziemlich alles, was meine Finger hergeben; egal ob Gedichte, Kurzgeschichten oder Bücher, ernste oder nicht-ganz-so-ernste Texte. Ich schreibe auch nicht nur Märchen, aber damit hat es tatsächlich angefangen (mal ganz davon abgesehen, dass Märchen einer meiner nicht ganz unberechtigten Spitznamen ist).

Ich tagträume gern und viel, bin aber (auch wenn ich vielleicht nicht so aussehe) eigentlich immer offen für Fragen und Anregungen. Also keine Scheu, ich beiß' auch nicht, versprochen!

Mit meinem Projekt im Unperfekthaus will ich versuchen, neue potentielle Leser zu finden, um durch Anregungen und konstruktive Kritik meinen Schreibstil zu verbessern. Außerdem versuche ich, über eine Schreibblockade hinwegzukommen.

Und was bietet sich da besser an, als den Schreibtreff, der in dieser Form bereits einmal existierte, weiterzuführen? Alle zwei Wochen treffen wir Autoren uns, um gemeinsam an unseren Texten zu arbeiten und kreative Ratschläge auszutauschen; jeder, der Lust und Zeit hat, ist herzlich willkommen!
[ Edit: Da ich lange Zeit alle zwei Wochen alleine bei meinem Schreibtreff saß, habe ich ihn jetzt schon länger nicht mehr angemeldet und habe das auch in nächster Zeit nicht vor. Bei Interesse könnt ihr euch aber gern bei mir melden, wenn ich genug Leute zusammenbekomme, die mitmachen, würde ich den Schreibtreff gern wieder weiterführen. ]

Verantwortlich: Meiwald- Maren

Weitere Bilder und Dateien

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019