[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)



Rüegg Drum´s Cool

Schlagzeug spielen ist ein Erfahrungsfeld für die Sinne, das Gehör und den Körper.

Die Rüegg Drumīs Cool bietet dem Einsteiger wie auch dem fortgeschrittenen Drummer individuelle Möglichkeiten die Schlagzeugwelt zu entdecken, erfahren und auszuleben. Der Unterricht wird nach den Wünschen, Fähigkeiten, Talenten und dem Bedarf des jeweiligen Schülers gestaltet. Aufgrund der zahlreichen und vielseitigen Unterrichtsliteratur sind wir in der Lage kreativ auf verschiedene Bedürfnisse einzugehen.
KIDS COURSE
Hier unterrichten wir Kinder ab ca. 6 Jahren. Methode und Lehrmaterial sind speziell auf die "Young Drummer" abgestimmt. Schon von Anfang an wird das komplette Drum-Set mit einbezogen.
BEGINNER COURSE
Der Fokus liegt im Erlenen von grundlegenden Spieltechniken, dem Spielen zu Musik in verschiedenen Stillistiken (Play Along) und dem Lesen von Schlagzeug Notationen.
ADVANCED COURSE
Die Spielpraxis wird in verschiedenen Stillistiken vertieft und erweitert, die Spieltechnik verbessert, das Notenlesen intensiviert (Transkriptionen), Koordination und Unabhängigkeit werden gefördert und die Improvisationsfähigkeit geschult.
Studienvorbereitung- und Begleitung wird angeboten.

Klassisches Schlagwerk
Neben einer umfassenden Ausbildung am Drumset können auch alle Instrumente des konzertanten Schlagwerks (Pauken, Marimba usw.) z.B. für Blasorchester und Sinfonieorchester unterrichtet werden.
Cajon Kurse
Anfänger bis Fortgeschrittene

Eigene Übungsräume stehen den Schülern der Rüegg Drumīs Cool zur Verfügung. Darüber hinaus wird dir als Besucher des Unperfekthauses ein Einblick in die künstlerischen Tätigkeiten der dort ansässigen, kreativen Mitwirkenden geboten.

Die Rüegg Drumīs Cool führt dich mit verschiedenen elementaren und modernsten Methoden zum Erfolg.


Gerne vereinbaren wir eine Probestunde, um uns und unseren Unterricht kennenzulernen.

Just Drum It!

Verantwortlich: Rüegg-Ralph

Rüegg Drum´s Cool

Weitere Bilder und Dateien


img_0536.jpg

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019
blmiaawc