[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)



Potenzialentfaltung

Wir sind ein Förderverein, der die nötigen Rahmenbedingungen für Potenzialentfaltung mit Dir oder Deinem Team gemeinsam schafft.

http://www.potenzialentfaltung.net

Wir laden dazu ein, Eure innere Kraft zu erkennen, Euch von ihr leiten zu lassen und Euch einander zu helfen. Wir unterstützen Euch mit unserem Fachwissen, organisatorischen Ressourcen und einem „offenen Rahmen“ für Eure eigenen Projekte, in denen wir alle voneinander lernen, miteinander gestalten und gemeinsame Erkenntnis und Erfolge erzielen können.

Unser Fachwissen kann Euch bei der Umsetzung Eures Projekts durchaus behilflich sein, deswegen stehen wir jederzeit für alle Fragen und Anregungen zur Verfügung.
Aber: die stumpfsinnige Wissensvermittlung ohne Praxisbezug und ohne die Möglichkeit zur Reflexion entsprechen nicht unserem Ziel der erfolgreichen Erkenntnis und Potenzialentfaltung. Vielmehr sind es Prozesse die durch die aktive, nützliche Handlung mit Begeisterung, den Grundstein für die Entfaltung der eigenen Potenziale legt.

Spricht uns im Unperfekthaus einfach an oder vereinbart einen Termin mit uns um mehr zu erfahren: http://potenzialentfaltung.net/index.php/contact

„DU musst die Veränderung sein, die Du in der Welt sehen willst.“ (Ghandi)

Verantwortlich: Khelladi-Karim
Homann-Stefan

Potenzialentfaltung

Weitere Bilder und Dateien

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019