[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)



Potenzial Coaching

"Potenzial Coaching" ist ein Angebot von Potenzialentfaltung e.V.
( www.potenzialentfaltung.net ), das Online über unsere Seite und Partner, aber auch in unseren Räumen im Unperfekthaus Essen persönlich vorgestellt wird.

http://www.potenzialcoaches.de

Wir möchten Dir dabei helfen, das Potenzial, das Du in Dir bringst, zu erkennen, anzuerkennen, zu entwickeln und sinnvoll zu nutzen. Sinnvoll bedeutet hier, Deine eigene Vision zu entwickeln, eine intrinsische Motivation zu finden und diese im Leben zu verwirklichen.

Unsere "Potenzial Coaches" verfolgen keinen autoritären Ansatz, bei dem die Lösungen und Antworten vom Coach stets vorgegeben werden. Stattdessen gehen wir davon aus, dass die Antworten und Lösung in jedem Menschen selbst zu finden sind. Diese Lösungen können im gemeinsamen Gespräch durch bestimmte Methoden und Übungen leichter gefunden werden und die Veränderung wird anschließend in regelmäßiger Begleitung des Coaches im Leben umgesetzt.

Unser Coaching richtet sich an jeden Menschen, der Willen zur Veränderung mitbringt und Lust auf Potenzialentfaltung hat. Das Coaching kann verschiedene Lebensbereiche mit einbeziehen, da ein Thema häufig nicht nur einen einzigen Lebensbereich betrifft sondern auch systemische Auswirkungen auf das gesamte Leben des Coachee hat.

Die Anliegen für ein Coaching können vielfältiger Natur sein, z.B.
- Entscheidungsfindung
- Aufbau intrinsischer Motivation durch Sinnfindung, Blockadenlösung und Visionsarbeit
- Burnout und Stressprävention
- innere Konflikte
- Partnerschaftskonflikte
- Achtsamkeit und Entschleunigung
- die eigene Berufung erkennen
- ein Start Up als Entrepreneur zu gründen

Da wir interdisziplinär arbeiten und ein Team von "Potenzial Coaches" mit unterschiedlichen fachlichen Hintergründen in unserem Netzwerk haben, können wir gemeinsam den passenden Coach für Dein Anliegen auswählen.

Kurz: Wir nutzen verschiedene Ansätze, weil es verschiedene Menschen gibt.

Teilnehmer oder Interessierte können sich gerne für ein kostenloses Kennenlerngespräch von 30 Minuten entweder online (telefonisch) oder persönlich im Unperfekthaus Essen bzw. zukünftig auch in Düsseldorf bei uns melden.

Termine für ein "Potenzial Coaching" können per Email
( coaching@potenzialentfaltung.net ) mit uns vereinbart werden.

Dein Team von "Potenzial Coaches"

www.potenzialcoaches.de

Verantwortlich: Khelladi-Karim

Weitere Bilder und Dateien

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019