[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)



Pferdemarkt-Bühne

Das UpH sponsort den Teil des Stadtfestes in der City-Nord und dafür bekommen Musiker aus dem UpH-Umfeld eine Bühne am Sonntag 18.9.. Das Stadtfest zieht jedes Jahr etwa 200.000 Besucher an allen drei Tagen zusammen - Ihr könnt nur einen kleinen Bruchteil dieser Besucherzahl an dem Sonntag erwarten, aber es kann schon ziemlich voll werden.

Die Termine seht Ihr unten in der Tabelle - bitte beachtet, dass die angegebenen Zeiten INKLUSIVE Auf- und Abbau usw. sind!

Es tut mir leid, dass eine Gage nicht drin ist, aber wir zahlen eh schon eine Menge für diese Sache, die völlig ausserhalb des UpH abläuft und uns an dem Tag im UpH selbst nur Besucher kostet. Natürlich haben wir einen Werbeeffekt, aber der ist nicht so groß, dass da nun zusätzlich noch Gage gezahlt werden kann - das UpH ist nach wie vor nicht in schwarzen Zahlen. Aber Ihr könnt einen Hut aufstellen, auch von der Bühne her dazu aufrufen, CDs verkaufen und auch gern Reklame für Auftritte machen, die gar nichts mit dem UpH zu tun haben. Es lässt sich nicht vermeiden, dass jede(r) auch für seine Sache "trommeln" muss, ohne Geld dafür zu bekommen. Das tut jede Firma, und auch Musiker kommen da nicht ganz drumherum. ABER: Das muss jede(r) selbst entscheiden. Wir bieten einfach nur die Möglichkeit, vor vermutlich sehr viel Publikum auftreten zu können und freuen uns, wenn manche das nutzen, um möglichst schnell möglichst bekannt zu werden.

Hier Infos über die vorhandene Bühnentechnik!

Und hier Infos über die NewTimer-Rallye gleichzeitig und unseren ungewöhnlichen Ansatz auf der Viehofer Straße.

Die rote Fahne zeigt die Lage der Bühne, ganz links die blaue Fahne zeigt das Unperfekthaus. Die anderen blauen Fahnen zeigen die Lounges:


ESSEN.SUBKULTUR auf einer größeren Karte anzeigen

Verantwortlich: Wiesemann-Reinhard

Weitere Bilder und Dateien

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019