[/projekte/*/index.html]


Nijiiro Designs

Mein Name ist Sarah und neben meiner Leidenschaft für Photoshop & Co. auch eine passionierte Schriftstellerin. Dass ich als Selfpublisher möglichst viel auch selbst machen wollte, war der ausschlaggebender Grund, dass ich mich mehr mit Design und Typographie auseinandergesetzt habe.

Seit mehreren Jahren entwerfe ich nun schon Cover für E-Books und Taschenbücher, bin aber noch längst kein professioneller Designer, sondern befinde mich noch auf der Reise dorthin.

In Zukunft möchte ich meine eigenen Bücher illustrieren, weswegen ich mich jetzt stark mit (digitalem) Zeichnen auseinandersetze.

Der Weg ist das Ziel, sagte schon Konfuzius. Deswegen will ich euch an meinem Weg vom Anfänger zum Profi durch dieses Projekt teilhaben lassen.

P.S.: Nijiiro ist Japanisch für die Farben des Regenbogens und soll andeuten, wie vielseitig und farbenfroh dieses Projekt werden wird.

Verantwortlich: Sauer-Sarah

Nijiiro Designs

Weitere Bilder und Dateien


Cover-Ein-Kuss-für-den-Eisprinzen.jpg

Cover-JIDS-Staffel-2.jpg

DerFluchDesPuppenmachers.jpg

Termine



© Unperfekthaus 2004 - 2014
blmiaawc