[/projekte/*/index.html]


Morgenroutine Workshop

Kennst du das Gefühl, morgens wach zu werden und einfach keinen Bock zu haben, aufzustehen?
Und kennst du das Gefühl, morgens dreimal mal zu snoozen und immer noch keine Lust zu haben, aufzustehen?

http://www.oliverhox.com

Mir ging es damals genauso, doch ich habe einen Weg gefunden, das zu ändern!
Heute geht der Wecker einmal, ich stehe auf und habe Lust auf den Tag. Ich bin voller Energie und bereit, loszulegen.
Ich habe gelernt, für mich aufzustehen und nicht mehr für jemand anderen.

Durch die Morgenroutine bin ich selbst gelassener geworden, was einfach ein harmonischeres Verhältnis zu meinem Umfeld und meinen Mitmenschen zur Folge hatte. Dadurch macht nicht nur der Morgen, sondern auch der ganze Tag mehr Spaß! Die Routine hat mir eine Struktur geschaffen, die mich die Dinge fokussieren lässt, die mir wichtig sind. Durch die Organisation bekomme ich am Tag mehr geschafft, was mich auch erfolgreichere Tage erleben lässt.

Wenn du auch mit Energie und Leichtigkeit in den Tag starten willst, dann komm zum Morgenroutine Workshop, dort lernst du, wie du dir deine eigene persönliche Morgenroutine zusammenstellen kannst!

Der Workshop beginnt um 14 Uhr und endet um 18 Uhr.

Verantwortlich: Hox-Oliver

Morgenroutine Workshop

Weitere Bilder und Dateien

Termine

September 2019
So, 29.09.1913:00 - 19:00 h Raum 154 Morgenroutine Workshop - vom Langschläfer zum Frühaufsteher

© Unperfekthaus 2004 - 2019
blmiaawc