[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)



"Meer" Vitalität!

Der Ex-Nationaltrainer der österreichischen nordischen Kombinierer im Skisprung, Falko Krismayr, informiert über ein Konzept zur Gesundheitsvorsorge und zu mehr Lebensqualität!

http://www.feelbetter-livehappy.de

Der Fokus auf Bewegung, Ernährung und Anti-Aging nimmt beständig zu. Wie ist es dann möglich, dass es gleichzeitig eine Erhöhung chronischer Erkrankungen, wie Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes Typ II und Fettleibigkeit gibt? Psychische Erkrankungen, wie Depressionen und Hyperaktivität zählen ebenso dazu!

Als Krankenschwester sind mir viele Menschen mit den unterschiedlichsten Krankheitsbildern begegnet. Krankheiten, die die Lebensqualität und die Mobilität sehr einschränken können.

Gesund alt werden! Geht das?

Ich möchte über eine Möglichkeit informieren, wie man sein Risiko an den s.g. Zivilisationskrankheiten zu erkranken, reduzieren kann und Gesundheit und Wohlbefinden verbessern und erhalten kann.
Ich bin stolz, dass ich dazu Herrn Krismayr gewinnen konnte, der als Athlet und Trainer, über langjährige Erfahrung im Bereich Bewegung und Ernährung verfügt.

Ich freue mich über zahlreiche Teilnehmer :-)
Eine kurze Info zur groben Planung der Bestuhlung wäre super!

Herzliche Grüße

Susanne Witte

Der Vortrag dauert ca. 1 Stunde und ist kostenlos (lediglich der Eintritt ins Unperfekthaus 6,90€ - einschl. Getränkeflat für antialkohol. Heiß- und Kaltgetränke - ist zu entrichten)
Anschließend ist noch Zeit für Fragen und zum diskutieren.

Verantwortlich: Witte- Susanne

"Meer" Vitalität!

Weitere Bilder und Dateien


Flyer_1.jpg

Flyer_2.jpg

It´s in our nature_page1_image1.jpg

Susanne Witte.jpg

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019