[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)



Massage 2009

Mein Massageangebot soll folgendermassen sein:

- Zunächst kostenlose Massage für jeden der kommt und Interesse hat (UPH-Mitarbeiter erhalten von mir jederzeit Freimassagen, damit sie locker arbeiten können)
- Massageausbildung für jeden Interessierten auch als kleine Gruppe 2-4 Personen.
Vor allem ist interessant meine angezogenen Massagen, die überall stattfinden können, so eine Art Druckpunktmassage die durch die Kleidung wirken.
- Desweiteren Massage auf dem Stuhl, Rücken- Nacken- Arme.
- Doch vor allem geht es mir um den Massageaustausch, d.h. einen Abend im Gruppenraum, wo gegenseitig massiert wird - wechselseitiges Geben und Nehmen. Natürlich kann das jeder lernen.
- Ausserdem stehe ich für Massagen zur Verfügung, wannimmer ich im Haus bin.
Dann hinterleg ich an der Infotheke eben diese Information = Massage zum Kennenlernen willkommen. Sofort hinlegen und entspannen.

Hört sich doch gut an und soll sich auch so anfühlen.

Meine Handy Nr. für weitere Anfragen veröffentlichen 0173-7423751 Holger Vogt im Infotext. 0der 0201-8526840

Spezielle Themen bei Bedarf, z.B. Fuss-, Hand-, Gesichsmassage o.ä.
Massageausbildung.

Bei meiner Massage handelt es sich um eine intuitive Tätigkeit. Obwohl ich auch viele Techniken gerlernt habe, gehe ich immer auf den jetzigen Moment ein und der ist immer verschieden. Was braucht der Körper gerade Jetzt?

Probemassage fürs Team angenehm...

Bis dahin liebe Grüsse - Holger -


So, dann möchte ich noch ein anderes Projekt anbieten, das folgt auf einem anderen Antrag.













Verantwortlich:

Weitere Bilder und Dateien

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019