[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste & Kreative des Unperfekthauses,

von Freitag, den 25.10.2019 bis Sonntag den 27.10.2019 (16 Uhr) findet im Unperfekthaus die ArtNGames2019 (https://artngames.de/event) statt. Während dieser Zeit hat ist das Unperfekthaus geschlossen.

Wer die ArtNGames2019 besuchen möchte kann hier noch einige der wenigen Restkarten online buchen:
- https://shop.ticketpay.de/DQ10I1L4


Vielen Dank für euer Verständnis!
Euer UpH-Team

Malkurs & Malerei

seit langer Zeit habe ich mein Leben der Kunst bzw. hauptsächlich der Malerei gewidmet.
Habe Kommunikationsdesign in Essen studiert und war Gastschüler bei
Jörg Immendorff an der Kunstakademie in Düsseldorf.
Ich bin viel gereist und habe mich mit vielen Kulturen beschäftigt.

Mein Projekt besteht aus 3 Elementen

1.das ich life im Unperfekthaus male und die Besucher über Tage und Wochen das Entstehen eines Gemäldes mitverfolgen können.
an unterschiedlichen Stellen im Unperfekthaus -
Eingangsbereich,Dachterasse ,Wintergarten etc.

2.Bilder ausstellen im Restaurant mit dem Titel SOULFOOD 2010
Stilleben mit Currywurst,Sushi oder Kebap ( die vielfalt der Küche )

3.Malunterricht für Jugendliche und Erwachsene - Einzelunterricht oder
in kleinen Gruppen ,
sowie Mappenberatung für Schüler die Kunst oder Design studieren möchten

Verantwortlich:

Weitere Bilder und Dateien

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019