[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste & Kreative,

das Unperfekthaus bleibt vom 24.- 26. 12. 2018 und vom
31.12. - 01.01.2019 geschlossen!
Wir wünschen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



malerei-spirituell

Meine Bilder sind Ausdruck meiner Sichtweise auf die Welt.


Ganz "intuitiv" und frei von erlernter Technik und Anleitung versuche ich meine mystisch-spirituelle Sicht von Welt auf das Papier zu bringen und damit meinem "medialen Sehen" einen Ausdruck zu verleihen.

Bereits als Kind konnte ich "über" unserer materiellen Welt eine beeindruckende andere Welt aus leuchtenden Farben und Energien sehen.
Diese Wahrnehmung wurde zunächst als "Sehstörungen" abgetan.

2014 während meines Aufenthaltes in Abadiania/ Brasilien wurde ich dazu angehalten, meine mediale Begabung ernst zu nehmen.

In meine Bilder fließen Formen, Farben und Erlebnisse aus dieser "anderen Realität" mit ein.


Die Ausstellungsreihe "Mystic View" hängt von Anfang Januar 2018 bis Ende März 2018 im Raum 154 aus.

Ich freue mich auf regen- und anregenden Besuch!!!

Eure Anita Stanko













Verantwortlich: Stanko- Anita

malerei-spirituell

Weitere Bilder und Dateien


20171222_221536.jpg

DAR.JPG

Die Botschaft (blau).jpg

Die Botschaft (rot).jpg

Energies.JPG

Feet of the Christ.JPG

Flowers in Heaven (2).jpg

Flowers in Heaven.jpg

Hot Seat.JPG

Krass.JPG

Le Sacre.jpg

Mystic Signs.JPG

ohne Titel (2).JPG

ohne Titel.jpg

Pfingsten.JPG

Reality over Reality.JPG

Seele Phase I (2).jpg

Seele Phase I.jpg

Seele Phase II (2).jpg

Seele Phase II (3).jpg

Seele Phase II.jpg

Solar.jpg

The golden Triangle.JPG

Transformation.JPG

Urgrund.JPG

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2014