[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)



Liedermaching

Seit Ewigkeiten schreibe ich Lieder über alle möglichen und unmöglichen Themen und jede erdenkliche Lebenslage. Dabei spiele auch gerne originelle Coverstücke und möchte mit verschiedensten Musikern (z.B. Harp, Saxophon, Querflöte, Percussion etc.) zusammen neues ausprobieren. Momentan bin ich auf der Suche nach weitere musikalischen Mitstreitern. Lust auf verrückte Songs? - Komm vorbei , wir gucken, ob's rockt.

http://www.joric-liedermaching.de

# Joric_Liedermaching: mein Akkustik-Songwriter-Programm, ich spiele Akkustikgitarre, und singe über lustige und tiefsinnige Dinge. Hier gibt's sehr viele selbstgeschriebene Songs von mir. Passende Gastmusiker und begeisterungsfähige Zuhörer sind sehr willkommen. Hörproben und Detailinfos gibt's auf der oben genannten Homepage.

# "Offenes Musikertreffen & Open Stage" : 1-2 mal im Jahr treffen sich Leute aus dem Internetforum www.gitarrenboard.de an einem Samstag ab 11.00 Uhr zum Frühstücken, Brunchen, Klönen, Jammen ... ein lockeres Beisammensein ... ab 14.00 Uhr ist oben im Wintergarten Open Stage (mit Anlage und Plan zum selber eintragen), Spielzeit pro Person max. 15 Min., zwischendurch immer wieder Gelegenheit zum jammen, soweit keiner vorne was vorträgt. Wir freuen uns immer über interessierte Zuhörer und Gastmusiker, auch sehr gerne mit anderen Instrumenten oder einfach nur mit Spass an der Musik.

Meist bin ich 1x monatlich Sonntags im Bühnenraum 222 aktiv - siehe Termine!!!
... ach ja: Der Name "Joric" ist mein Namenskürzel, das ich hier als "Künstlernamen" nutze.
Unter meiner Homepage www.joric-liedermaching.de gibt es Texte, Akkorde, Soundlinks und weitere Infos.

Verantwortlich: Joric

Liedermaching

Weitere Bilder und Dateien


Joric_Profil-1.jpg

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019
blmiaawc