[/projekte/*/index.html]


Landschaftsmalerei

Ich bin Lilith Mader und studiere Kunst mit Lehramtsoption an der Universität Essen. In meinen Arbeiten beschäftige ich mich mit der Frage wie es möglich ist Bildraum zu konstruieren. Ich erforsche Farbe, Unschärfe, Licht und Schatten um ausdrucksstarke Landschaftsmalereien anzufertigen.

https://www.instagram.com/mader_art/

Die Motive wähle ich durch genaue Beobachtung, Erinnerung und Nostalgie. Ist es möglich einen quasi betretbaren Bildraum mit einem unbekannten, fernen, unbetretbaren Raum zu verbinden? Mit dieser und vielen weiteren Fragen beschäftige ich mich in Auseinandersetzung mit Naturlandschaften unserer wunderbaren, ehemals "grünen Kulturhauptstadt" - Essen."


Verantwortlich: Mader;-Lilith

Landschaftsmalerei

Weitere Bilder und Dateien


Baldeneysee2.jpg

Baum Unter.jpg

Lichtung.jpg

Weg.jpg

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019
blmiaawc