[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)


kris-mar

Kris-Mar ist ein Zusammenschluss von Kristina und Martina. Zusammen malen wir Bilder, die meistens inspiriert von unseren Reisen oder Begegnungen und Erfahrungen mit anderen Menschen entstehen. Das Besondere an unserer Malerei ist nicht nur, dass wir besonders aussdrucksstarke, expressionistische und teilweise "wilde" Landschaftsmotive malen, wir malen sie auch noch zusammen und zwar gleichzeitig. Der Eine fängt oben an der andere unten und irgendwo treffen wir uns, oder drehen zwischendurch das Bild etc. so wie es sich gerade gut anfühlt.
Auf unsere homepage www.kris-mar.de kann man einige von den zusammen gemalten Bildern betrachten, inspiriert von Reisen zum spanischen Küstenort cadaques.

Unser neues Projekt soll allerdings das Ruhrgebiet im Mittelpunkt haben. Wir wollen mit der gleichen Technik und Energie an die Industriekultur herantreten und den ihr eigenen Charme malerisch erfassen.
Als gemeinsamen Mal-Stand-Ort haben wir uns dazu Essen ausgesucht, da Essen auf kultureller Ebene viel zu bieten hat und nicht zuletzt Kulturhauptstadt 2010 wird. Das hat mich (kristina) auch dazu veranlasst in 10 Tagen nach Essen zu ziehen, um direkt dort zu sein, wo sich demnächst die Malerischen Projekte zum Thema Ruhrgebiet entwickeln.

Unser malerisches Projekt wäre sicherlich auch inspierierend für Zuschauer und andere Künstler und wir würden sehr gerne mit unserer Kunst ein Teil der Unperfekthaus-community werden!

Wir wünschen uns einen Raum, der nicht sonderlich groß sein muss, ein Atelier, indem ein Tisch in der Größe von 1,50 x 2 Meter passt (da unsere Bilder meistens eine Größe von DIN A0 aufweisen).

Ich hoffe, ich konnte euch damit einen kleinen Eindruck von uns geben, und Lust, sich unser Projekt mal anzuschauen....
Liebe Grüße, Kristina

Verantwortlich:

Weitere Bilder und Dateien

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019
blmiaawc