[/projekte/*/index.html]


krea(k)tive Zeit

Krea(k)tive Zeit:
..........ich experimentiere mit allen möglichen Bildträgern und Malmitteln. Meine Werke aus dem Bereich der Malerei, Grafik, Druckgrafik, Skulptur und Plastik behandeln ein großes Thema: menschliche Emotionen, innere und äußere "Landschaften", der Mensch als unperfektes Wesen (ich finde, dass es somit sehr gut zum Unperfekthaus passt). Mein kreatives Tun entwickelt sich ständig weiter, ich experimentiere mit allen möglichen Materialien, bin ständig auf der Suche nach neuen, interessanten und unkonventionellen Medien. Meine Werke sind nie vollendet, ebenso wie der Mensch an sich niemals seine Vollendung findet, sondern sich ständig weiterentwickelt…und das ist auch gut so.

Verantwortlich:

Weitere Bilder und Dateien

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019