[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)



Konfliktmanagement - GFK im Umgang mit Vorwürfen und Konflikten

„Haben Sie das immer noch nicht erledigt?",
„Jetzt stellen Sie sich mal nicht so an!",
„Nehmen Sie das doch nicht so persönlich.“,
„Konzentrieren Sie sich mal auf das Wesentliche.“,
„Ich kann mich nie auf dich verlassen.“,
"Hast du das immer noch nicht gemacht?",
"Immer lässt du deine dreckige Wäsche herumliegen."

Kennen Sie diese Vorwürfe?
Dann sind Sie hier goldrichtig.

https://www.lea-gentemann.de

Wir beschäftigen uns in diesem Workshop mit der „Gewaltfreien Kommunikation (GFK)“ nach Marschall B. Rosenberg und nutzen diesen Ansatz für den Umgang mit Vorwürfen und Konflikten.

Der Workshop setzt sich zusammen aus:
· theoretischer Wissensvermittlung
· praktischen Übungen
· Erfahrungsaustausch
· Möglichkeit zur Selbstreflexion

Teilnehmer:
Für alle, die ihre Sicherheit und Souveränität im Umgang mit Vorwürfen und Konflikten stärken möchten.

Nach dem Workshop folgen regelmäßige Übungstreffen, an denen wir Ihre eigenen, neuen Erfahrungen im Umgang mit Vorwürfen und Konflikten reflektieren und die Gewaltfreie Kommunikation trainieren und üben werden.

Die Veranstaltung kostet 79,- €. Unabhängig davon beträgt der Eintritt im Unperfekthaus 7,90 € (Flatrate für alkoholfreie Getränke) Zuhören und Zuschauen ist erlaubt.

Speisen für den Mittagstisch können eigenverantwortlich mitgebracht oder kostenpflichtig am Buffet erworben werden. Die detaillierten Kosten entnehmen Sie bitte der Seite des Unperfekthauses (https://www.unperfekthaus.de/restaurant/)

Reinschnuppern, zuhören und zuschauen sind kostenlos.

Anmeldung:
Schicken Sie mir einfach eine E-Mail an: info@lea-gentemann.de und melden sich verbindlich zum Workshop an.


Ich freue mich auf Sie.
Lea Gentemann

Tel.: +(49) 0162-2128829
Mail: info@lea-gentemann.de
www.lea-gentemann.de

Verantwortlich: Gentemann- Lea

Konfliktmanagement - GFK im Umgang mit Vorwürfen und Konflikten

Weitere Bilder und Dateien


Lea Gentemann.jpg

Logo.png

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019
blmiaawc