[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)



Hostsharing

Hostsharing eG ist der einzige genossenschaftlich organisierte Hosting-Anbieter in Deutschland.

https://www.hostsharing.net

Bei Hostsharing teilen sich die Mitglieder die Kosten für Betrieb, Organisation und Administration unserer Server in professionellen Rechenzentren. Wir setzten für den Serverbetrieb auf Open Source Software und modernste Automatisierungstechniken. Sicherheit & Redundanz sind bei uns seit Jahren Standard (tägliches Backup, Serverspiegelung in entferntes RZ, Hot Standby). Wir bieten SLAs und 24/7 technische Überwachung.

Individuelle Freiheit: Startups verschiedensten Branchen finden bei uns, was kein anderer Webhoster liefert: sie hosten Lösungen, die nicht dem Mainstream entsprechen und wir stellen ein Team persönlicher Ansprechpartner. Auf unseren Servern laufen dank Virtualisierung nahezu alle Serverdienste und viele Anwendungen. Beliebig viele Domains und Zugriff auf die Nameserver sind ebenso möglich, wie der Betrieb eigener Daemons für individuelle Anwendungen.

Unsere Mitglieder nutzen unser Angebot praktisch zum Selbstkostenpreis. Managed Server mit vergleichbarer Leistung und Qualität gibt es sonst nirgends.

Webspace-Pakete können beliebig angepasst werden und wachsen mit den Bedürfnissen des Mitglieds. Von der Vereins-Webseite über Blogs und Shops bis zur unternehmensweiten Individuallösung mit hohem Automatisierungsgrad wird bei uns alles gehostet.

Unsere Genossen verfügen über vielfältiges Wissen rund ums Hosting und Webanwendungen, das im Community Support als Hilfe zur Selbsthilfe von unseren Entwicklern gratis weitergegeben wird.

Mitglieder von Hostsharing sind Agenturen, (Startup-)Unternehmen aus Industrie und IT, Online-Shop Betreiber, Anwendungsentwickler, Webdesigner, Schriftsteller und Blogger.

Verantwortlich: Hormanns-Peter
Hierweck-Michael

Hostsharing

Weitere Bilder und Dateien


© Unperfekthaus 2004 - 2019
blmiaawc