[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)



Holz und Stein

Angeregt durch die Yoni-Talk-Seminare wurde ich vor einigen Jahren dazu inspiriert, Anhänger in Yoni-Form zu kreieren. Für Außenstehende sind sie „nur“ Schmuckstücke und nicht erkennbar - für Shaktis jedoch etwas ganz Besonderes: Der Ausdruck der inneren Haltung wurde in eine äußere Form gefasst.
Wie eine Shakti sagte: „Sie sind zurückhaltend. (Ich) finde die Formen spannend. Hier schreit nichts: Achtung, jetzt kommt eine Yoni. (Sie) sind sehr natürlich und kommen stilvoll rüber...“. Sie sind Shakti's Geheimnis.
Die Yonis werden - je nach Wunsch und Inspiration - entweder nach Vorlage (z. B. Zeichnung) oder freier kreativer Eingebung in reiner Handarbeit angefertigt.
Darüber hinaus stelle ich konventionellen Schmuck aus Holz in Verbindung mit Edelsteinen her. Ich verwende verschiedene heimische und exotische Hölzer, Edelsteine, Perlmutt und Perlen, auch Bernstein und „pflanzliches Elfenbein“.
Ich bin ausgebildeter Edelsteinberater und -therapeut und ausgebildeter Goldschmied. Seit 25 Jahren beschäftige ich mich mit Mineralien, Edelsteinen, Schmuckherstellung und -verkauf. Außerdem arbeite ich energetisch im Bereich Aura-/Chakren-Messung und -Deutung in Verbindung mit der Steinheilkunde und mit Geomantie.

Verantwortlich:

Holz und Stein

Weitere Bilder und Dateien


sa.05.jpg

THZ-B-2.jpg

triebholz-bernstein2.jpg

y-eiche-perle1.jpg

y-sh12.jpg

y-tropen-perle.jpg

y40.jpg

zeder-bernstein3.jpg

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019
blmiaawc