[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)



Holz-/Lederwerkstatt

Zwei mal in der Woche komme ich vorbei und entwerfe coole Sachen aus Leder oder Holz. Dabei bediene ich mich verschiedenen Elementen aus Nerd- und Popkultur.

Ihr habt eine coole Idee oder eine Vorlage, die ihr Umsetzen möchtet? Gebt sie bei mir in Auftrag oder werdet selber kreativ. Ich unterstütze euch dabei und ihr bezahlt nur die Materialkosten. Wenn ich selber Hand anlege, nehme ich zwar etwas extra, aber nur als Aufwandsentschädigung.
So könnt ihr euch und/oder euren Liebsten eine kleine selbst entworfene Freude machen und falls ihr mögt, sogar selbst gemacht.

Preise mache ich immer vor Ort oder im Gespräch mit euch fest.

Erreichen kann man mich am besten per Mail (marcel.v0ssen@outlook.de) oder per Telegram-Messenger (@Kaisho) oder ihr sprecht mich im Haus direkt an. Meistens findet man mich im K6 am Gemeinschaftstisch.

Verantwortlich: Vossen- Marcel

Holz-/Lederwerkstatt

Weitere Bilder und Dateien


Armbänder.jpg

Becher.jpg

Buttons1.jpg

Dungeon roll box offen.jpg

Dungeon Roll box.jpg

Expedition Mimic open.jpg

Final Fantasy Band.jpg

goggles+mask2.jpg

goggles1.jpg

hip bag1.jpg

Pest Doctor1.jpg

Pest Doctor2.jpg

Sternzeichen.jpg

tasche1.jpg

Würfel 1.jpg

würfel 2.jpg

würfel4.jpg

W10 offen.jpg

W10 zu.jpg

W12 schwarz geschlossen.jpg

W12 schwarz offen.jpg

W20 Grün Crest.jpg

W20 grün front.jpg

Werkstatt.jpg

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019
blmiaawc