[/projekte/*/index.html]


happyroots

Warum sind wir eigentlich immer noch nicht alle glücklich?
Was hat Glück mit Selbstliebe zu tun?
Wie geht glücklich-sein und gleichzeitig Gutes tun? (Geht das überhaupt!?)
Und was machen diese richtig glücklichen Menschen eigentlich anders?

In dieser interaktiven Lesung bist du eingeladen, diesen Fragen mit mir gemeinsam auf den Grund zu gehen.

Mein Buch "Was glückliche Menschen anders machen" versteht sich als Reisebegleiter. Als Psychologin habe ich etwa 190 wissenschaftliche Studien als Wegmarker und Trittsteine genutzt. So viele wunderbare, ermutigende und revolutionäre Erkenntnisse sind in den letzten Jahrzehnten entstanden – und die kann ich dir einfach nicht vorenthalten. Gleichzeitig ist dieses Buch darauf ausgerichtet, dich diese Erkenntnisse selbst direkt erleben zu lassen – und sie zu nutzen, um dein eigenes Leben zu verwandeln.

Das Schöne ist: Das erfüllte Leben folgt bestimmten Prinzipien und Merkmalen, an denen wir uns orientieren können. Zugleich ist es ein durch und durch individueller Prozess. Weil das Leben entstehen will, in dem *du* ganz authentisch glücklich bist.

Nimmst du die Einladung an?

Verantwortlich: Marcinkowski- Nathalie

Weitere Bilder und Dateien


Buch-Bild Was glückliche Menschen anders machen.jpg

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019