[/projekte/*/index.html]


Ghostfog Multimediaz

Ghostfog plant sowohl eigene Bilder an der Ausstellungsfläche, als auch eigene Videos beim Erlebnisklo parallel für die Dauer der Ausstellung von einem Quartal zu präsentieren.
Roh, düster, direkt aus dem Pott...

http://www.facebook.de/ghostfogART

Mit dieser Ausstellung bietet der Essener Underground-Künstler Ghostfog einen Einblick in einige seiner Bilder und Videos.
Ghostfog kreiert Artwork, Illustrationen, Fotografien, Musikvideos, sowie Remixe für Bands und Kunden aus aller Welt. Seine Kunst bringt rohe Emotionen zum Ausdruck und ist ein Statement gegen Klischees. Ghostfog bewegt sich bewusst ausserhalb von Normen des Musikbusiness. Sein Ziel ist es, zu inspirieren und dadurch bei sich selbst und dem Betrachter kreatives Potential zu wecken.
Obwohl er einen Abschluss in Grafikdesign erlangt hat, ist er größtenteils ein autodidaktischer Freak, der ständig neue Stile ausprobiert und erlernt.
Nach einigen Jahren als "hauseigener" Grafiker bei einem Indie-Musiklabel, entschloss sich Ghostfog dazu, den Sprung in die Selbstständigkeit zu wagen und eine künstlerische Karriere aufzubauen.
(Text: Nihil Media)

Verantwortlich: Florian

Weitere Bilder und Dateien

Termine



© Unperfekthaus 2004 - 2014