[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)



Gadgetabend

Im Unperfekthaus kann man die neuesten Gadgets ausprobieren! Denn ganz vieles muß man sehen, ausprobieren & anfassen!

http://www.gadgetabend.de

Mehr siehe hier: www.gadgetabend.de

Wikipedia schreibt: "Ein Gadget (englisch für technische Spielerei) ist ein technisches Werkzeug oder Gerät mit cleverer oder bisher so nicht bekannter Funktionalität und einem in der Regel außergewöhnlichen Design. Es ist traditionellerweise klein und handlich und zum Mitführen konzipiert. Eine große Rolle spielt der Spaßfaktor eines Gadgets: Geräte, die sich als Gadget definieren, sind oft Grenzgänger zwischen sinnvoller Funktionalität und Verspieltheit." Gadgets muß man in der Hand haben. Und weil in Ladengeschäften selten genug Möglichkeiten existieren, das Ding wirklich 'mal auszuprobieren, gibt's nun unsere Gadgetabende. Wer von einem Gadget begeistert (oder frustriert) ist, bringt es mit, man zeigt sich gegenseitig neue Funktionen und auch reine Interessenten können solche Abende nutzen, um vor dem Kauf aus erster Hand Infos zu bekommen. Bringt mit, was Ihr Tolles habt! iPhone, die neuesten Apps, das coolste SubNotebook, die tollste Kamera, ein gPhone... Egal, bringt's mit, zeigt es, laßt uns austauschen, diskutieren und uns gegenseitig informiert halten! Oder zeigt uns von Euch entdeckte außergewöhnliche Webseiten! 1) Wer über die jeweils neuesten Termine informiert werden will, trägt sich in den Newsletter oben rechts ein! 2) Spontane Gäste, oder einfach nur Neugierige, die kein Gadget mitbringen, sind natürlich auch willkommen. 3) Firmen, die ein Gadget zeigen wollen, verkaufen, Prospekte verteilen usw. sind ebenfalls willkommen und sollten ganz offen als Sponsor der Veranstaltung auftreten.

Verantwortlich: Florian
Wiesemann-Reinhard

Gadgetabend

Weitere Bilder und Dateien

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019
blmiaawc