[/projekte/*/index.html]


Fantasie Malerei

Ausserdem würde ich gerne vor Ort neue Werke schaffen und den Betrachter in meine Welt mitnehmen.

In den letzten 14 Jahren erlernte ich verschiedene Maltechniken und malte immer in leuchtenden Farben und interessanten Kontrasten.

Vor ca. 4 Jahren enteckte ich Acryfarben für mich. Ich experimentierte viel, in dem ich mit immer neuen Materialien arbeitete und neue Techniken fand.

Da passiert es auch schon mal, das Bauschaum auf Blattgold trifft.

Aus der Fantasie heraus, entstehen Collagen, Spachteltechniken,Abstrakte Malerei und Bilder mit aussergewöhnlichen Formen.

Ich male selten gegenständlich, sondern fast ausschliesslich aus dem Bauchgefühl heraus.

Meine Bilder strahlen immer etwas freundliches, manchmal auch mystisches oder gar exotisches, aus.

Verantwortlich: Knoppe-Elke

Weitere Bilder und Dateien

Termine



© Unperfekthaus 2004 - 2014