[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)



Excel-Stammtisch

Du arbeitest gerne und viel mit Microsoft Excel? Dann ist unser 2014 gegründete Excel-Stammtisch Deine Möglichkeit, Dich mit gleichgesinnten Excel-Begeisterten auszutauschen.

http://www.excel-stammtisch.de

Neben der Teilnahme an kostenlosen Fachvorträgen hast Du hier die Möglichkeit, spannende Themen zu diskutieren (auch abseits von Excel), Dein Projekt vorzustellen und einfach gemütlich mit Gleichgesinnten fachzusimpeln.

Du musst kein Vollprofi, Programmierer, Buchautor oder Trainer sein. Gerade bei den alltäglichen Anwendern gibt es spannende Berührungspunkte zu Excel, die für alle interessant sind. Kleine Impulse für Dich und die anderen, die uns alle voran bringen.

Der Stammtisch wurde im November 2014 in Bochum gegründet und hat sich mittlerweile in viele deutschsprachige Städte verbreitet. Unser Stammtisch soll ab Januar 2019 dauerhaft monatlich in den Räumen des UpH stattfinden. Bislang nahmen immer rund 8 bis 20 Personen aus allen Berufsfeldern teil. Männer UND Frauen!

Neben Excel tauschen wir uns auch über Power BI, Office 365, OneNote und weitere Anwendungn aus.

Weitere Infos findest Du auch auf dem YouTube-Kanal https://www.youtube.com/athehos und der Webseite https://thehosblog.com

Den geplanten Termin für den 10. Juli 2019 musste ich leider für Essen absagen - ich bin dienstlich in Berlin.

Zur Info: Weitere Stammtische finden regelmäßig in München statt. Weitere Orte wie Köln, Aachen, Düsseldorf, Zürich, Münster, Frankfurt am Main, Wien, Hamburg, Karlsruhe, Hannover, Basel und Berlin eher sporadisch.

Hey! Wir freuen uns auf Dich!
Sonnige Grüße
Andreas

Verantwortlich: Thehos- Andreas

Excel-Stammtisch

Weitere Bilder und Dateien

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019