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Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)



Entspannungsmethoden

Die Entspannungsmethoden umfassen klassische Verfahren wie das Autogene Training oder die Progressive Muskelentspannung ebenso wie Übungen aus der Atemarbeit, der Eutonie oder anderen Entspannungsverfahren.
"Entspannung in der Mittagspause"

Die Übungen für die „Entspannung in der Mittagspause“ sind so angelegt, dass sie in einem kurzen Zeitraum zu schnellstmöglicher Entspannung führen. Dazu arbeite ich Bausteine aus den unterschiedlichsten Entspannungsmethoden in kurze Entspannungsreisen ein. Sie können meiner Anleitung durch ihre Vorstellungskraft mit geschlossenen Augen folgen und dabei ausruhen und neu auftanken. Die Entspannungsreisen schließen Körper- Fantasie- und Atemübungen ein. Das Angebot wird mit einer Zeitstunde angegeben. Die Einheiten umfassen je 20 bis 45 Minuten, sodass im Anschluss an die Übungen noch Zeit für ein Gespräch oder Austausch untereinander bleibt.
Um einer angeleiteten Entspannung zu folgen sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Die Offenheit für neue Erfahrungen ist hilfreich. Regelmäßige Entspannung stabilisiert unsere Gesundheit und kann körperliche Beschwerden mindern und das psychische und physische Wohlbefinden steigern. Sie ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.

Verantwortlich: Kampling-Susanne

Entspannungsmethoden

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