[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)



Die Visionärin

Als ich zum ersten Mal als junge Frau in meinem Leben nicht weiterkam-beschäftigte ich mich zum ersten Mal mit Selbstreflexion.
Ich erkannte, dass ich weder wusste, was ich beruflich machen will, noch wo meine Ziele sind. Ich war insgesamt unglücklich, starke Raucherin, führte eine ungesunde Beziehung, und: hatte keine klare Linie im Leben.

Durch Zufall fand ich einige Videos auf Youtube, die mich zur Persönlichkeitsentwicklung brachten und mir einen Weg für mein Leben schenkten, der mich erfüllte, der mir ermöglichte mein Wesen zu erkennen, meine Träume wahrzunehmen, an mich zu glauben und aus meinen Träumen Ziele zu machen, die ich dann auch erreichte.

Ich bin mittlerweile vieles: Mitarbeiterin, Mini-Unternehmerin, Personal Transformation Coach.

Meine Workshops sind durch Kreativität und klare Kommunikation gezeichnet, sie sollen dir ebenso helfen wie mir damals, als die die Persönlichkeitsentwicklung kennen lernte und mich auf die Reise zu meiner persönlichen Transformation machte.
Du wirst nach und nach dein Potenzial erkennen, und zu der beste Version deiner Selbst werden, dein Helden -Ich.

https://meldahund.wixsite.com/meinewebsite

Jeden Monat findet eine Mastermind statt. Die Termine werden noch bekannt gegeben.
Zusätzlich startet ab März der Workshop "Erkenne dein Helden-Ich".

Nähere Infos zu den Workshops und Buchungsmöglichkeiten unter: https://www.potenzialentfaltung.net/projekte/potenzial-coaching

Verantwortlich: Hund- Melda

Die Visionärin

Weitere Bilder und Dateien


20191219_1210131_HDR.jpg

IMG_9717.jpg

Logo.jpg

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019