[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)



Der Bildermacher

Vor etlichen Jahren habe ich mit einer analogen Kamera die ersten Bilder gemacht und habe versucht mich weiter zu entwickeln. Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Portrait, Fashion, bis klassischer Akt (am liebsten in SW).
Die Verbindung von Raum und Körper auf eine kunstvolle und ästhetische Art ist für mich die grosse Herausforderung, der ich mich gerne als Fotograf stelle. Hier geht es mir nicht darum, möglichst viel nackte Haut zu zeigen, sondern zusammen mit dem Model besondere Stimmungen, Formen und Welten zu schaffen.
Ich fotografiere aus Spaß an der Freude, aber auch mit Spaß an der Sache.
Menschen vor der Kamera verdienen Respekt, insbesondere dann,
wenn sie sich als Nicht-Profi-Model der Obhut der Fotografin oder des Fotografen "ausliefern".
Das Mensch an sich ist und bleibt für mich einfach das lohnenswerteste und abwechslungsreichste Motiv.
Als Model stehe ich, wenn es ein besonderes Projekt ist, ab und an zur Verfügung.


Ich bin eine aufgeschlossener, auch für abgefahrene Ideen offener Hobby-Fotograf und suche Menschen die Spaß daran haben vor der Kamera zu stehen (auf TFP Basis).
Finanzielle Interessen habe ich nicht, es sollen nur für beide Seiten gute Fotos herauskommen.
Eigene Ideen sind willkommen und wir werden gemeinsam versuchen, diese umzusetzen.

Nun mal der obligatorische Steckbrief von mir damit man sich auch ein "Bild" von mir machen kann :-)

Name: Hans-Peter Gobien, geb. 1956, verheiratet, 2 erwachsene Kinder, 1 Enkelkind ,wohnhaft am linken Niederrhein in Neukirchen-Vluyn.

Kontakt unter: 0172 385 70 41
oder
hp-gobien@arcor.de

Einige Arbeiten als Fotograf und Model kann man unter

http://portfolio.fotocommunity.de/hans-peter-gobien

sehen.

Also, man sieht sich zum gemeinsamen Fotoprojekt.

Verantwortlich: Gobien-Hans-Peter

Der Bildermacher

Weitere Bilder und Dateien


bunter-akt.jpg

buntglas.jpg

dark-prinzess.jpg

IMG_8117-2..jpg

IMG_8160-1.jpg

IMG_8256-1.jpg

indexbild.jpg

Just for fun 2.jpg

look-into-my-eye.jpg

me.jpg

Melancholie.jpg

Nachdenklich.jpg

Profilbild Hans-Peter Gobien.jpg

relaxen.jpg

ruecksichtjpg.jpg

Silence.jpg

soll-ich-auf-dich-warten.jpg

waiting for play.jpg

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019
blmiaawc