[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)



DaVinci-Codes - Erklärung des Abendmahls

Seeinglastsupper - Die Auflösung des DaVinci-Codes
Was uns Leonardo zu sagen hat von Jo(chen) Schroeder

http://www.joschroeder.name/

Gesellschaft, Politik, Religion, Naturereignisse, menschliche
Wahrnehmung und die Ordnung der Welt

Dies alles hat Leonardo da Vinci als vollständiges zusammenhängendes Weltbild
in seinem Werk das 'letzte Abendmahl' erdacht und gemalt. Was nach dem Hyp
um Dan Brown's Sakrileg vielleicht niemand mehr für möglich hält: Es gibt eine
nahezu vollständige Interpretation des Werkes. Nicht auf der Basis von schwer
greifbaren symbolischen Bedeutungen oder persönlich überlasteten Empfindungen
eines Interpreten, sondern in dem Aufbau atemberaubender Komplexität und
Kausalität mittels Strukturen, Mechanismen und nahezu allgemeingültigen
Wahrnehmungserfahrungen. Das überraschende ist, wie aktuell Leonardos
Aussage für unsere heutige Situation ist. Seien Sie gefasst.

Die Gesamtinterpretation ist zur Zeit strukturiert in 14 Codes, mit jeweils
vielen Einzelaussagen, die sich zu einer Gesamtaussage verbinden.
Die Analyse, Interpretation und Darstellung der erkannten Zusammenhänge
ist von mir in einer aufwendigen Bearbeitung durch 3D-Modellierung, Bild-
bearbeitung und multimedialer Präsentation entstanden.

Ich, Jo(chen Schroeder), der Autor der vorliegenden Interpretation
bin u.a. profiliert durch:
Studium Innenarchitektur Dipl.Ing
und Autodidakt in den Bereichen:
Computergrafik/Schwerpunkt Architektur
Freihandzeichnen/Schwerpunkt Portrait
Psychologie/Philosophie
Geschichte/Religionsgeschichte

Die Interpetation ist urheberrechtlich geschützt

Weitere Informationen zur Interpretation und Vorträgen erhalten
Sie auf der Webseite http://www..seeinglastsupper.com

Seeinglastsupper
von Jo(chen) Schroeder

Verantwortlich: Schroeder-Jochen

Weitere Bilder und Dateien

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019
blmiaawc