[/projekte/*/index.html]


Das Zebra Fotografie

Ungefähr Sommer 2014 bin ich aus dem Zoo ausgebüchst um zu sehen, was diese Welt für ein kreatives Köpfchen zu bieten hat.

https://www.facebook.com/daszebrafotografiert/

Meine Reise führte mich zunächst hinter die Kulissen des Theaters, welches mich süchtig nach seiner kreativen und lebhaften Atmosphäre gemacht hat. Ein paar holprige Umwege führten mich über den Hotel- und Gastronomiebereich hin zum Tourismusbetrieb bis mir klar wurde, dass ich irgendwo falsch abgebogen sein muss. Demnach erprobte ich die Idee mit der Fotografie, die mich über Düsseldorf und Köln bis nach Bonn lockte. Letztendlich haben meine Kamera und ich unser Zuhause doch im Ruhrgebiet gefunden, wo wir uns niedergelassen haben. Zurzeit absolvieren wir hier eine berufliche Ausbildung zur Fotografin. So ein Glück, ist meine Kamera nicht besonders eifersüchtig, wenn ich mal die Lust verspüre meiner Liebe zur Musik nachzugehen oder wieder Theaterluft zu schnuppern. Wir sind für alles künstlerische und kreative zu begeistern und betreten gerne Neuland, schätzen neue Begegnungen und teilen uns mit ihnen gerne mal eine Pizza nach getaner Arbeit. Wir scheuen keinen Aufwand und nehmen unseren Job trotz Spaß und Vergnügen immer sehr ernst. Das einzige Problem ist, dass unser Tatendrang bei dem ganzen Haufen von Ideen manchmal gar nicht so schnell hinterher kommt...

Verantwortlich: Aldona

Das Zebra Fotografie

Weitere Bilder und Dateien


A_R7C0369cm.jpg

A_R7C0383bm.jpg

DC_R7C0331m.jpg

Termine



© Unperfekthaus 2004 - 2014