[/projekte/*/index.html]


Dahlia schreibt

Unter dem Namen Dahlia von Dohlenburg veröffentliche ich Gay Romance Geschichten, die sich meistens dem breiten Feld der Phantastik zuordnen lassen. Seien es Urban-Fantasy Krimis, High Fantasy Wälzer oder düstere Dystopien. Meine besondere Schwäche sind mysteriöse, spannungsgeladene Plots gemischt mit einer mitreißenden Liebesgeschichte. Gerne auch mit ein bisschen Kitsch ;-)

Ein paar Eckdaten zu meiner Person:
- Jahrgang 1984, aber im Herzen ein Kind geblieben
- Bücherwurm und Serienjunkie
- ambitionierte Schriftstellerin
- Japanologin M.A. und Dauerstudentin ;-)
- lebt mit zwei geschwätzigen Wellensittichen in Bochum

Gemeinsam mit Kaye Alden diskutiere ich allwöchentlich im Uferlosen Podcast allerlei Themen rund ums Gay Romance Genre.

+++Gemeinsamer Schreibtag+++

Regelmäßig samstags und/oder sonntags veranstalte ich Schreibtage, wo ich anderen Schreiberlingen einen Raum zum Schreiben bieten möchte. Denn auch wenn das Schreiben eine einsame Tätigkeit ist, ist es doch sehr motivierend, wenn man weiß, dass man gerade nicht alleine in die Tasten haut. Auch wenn bei dieser Veranstaltung das eigentliche Schreiben im Vordergrund steht, ist auch immer Zeit für einen kleinen Plausch zwischendurch.

Verantwortlich: Sauer-Sarah

Dahlia schreibt

Weitere Bilder und Dateien


aufbau1.jpg

Aufbau2.jpg

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019