[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)



Catia V5 lernen

Hallo,

ich habe vor ein paar Monaten begonnen mit dem CAD Programm Catia V5 zu arbeiten.



Catia ermöglicht das erstellen von 3 Dimensionalen Modellen, sowie die dazugehörigen 2 Dimensionalen Zeichnungen.

Dieser Kurs soll dazu dienen sich gegenseitig zu helfen ggf gemeinsame Projekte zu entwickeln aber auch Neulingen ermöglichen einfache Konstruktionen am PC selber zu erstellen.

Da ich selber noch recht frisch auf dem Gebiet bin erwartet bitte keinen Profi. Jedoch kann ich Übungsaufgaben mitbringen und hoffe das wir eine große Lern/ Arbeitsgruppe werden die sich gegenseitig gut unterstützt.

Gerne sind natürlich auch erfahrene Catia Spezialisten Willkommen.

Bei Bedarf kann ich auch bei einem Freund die konstruierten Modelle im 3 Drucker drucken lassen.

Ich werde mindestens 1 mal die Woche für 3 Stunden vor Ort sein. Die Termine werden voraussichtlich Nachmittags unter der Woche sein und bekanntgegeben. Ihr könnt mir aber auch gerne eine Mail schreiben oder anrufen. Ich bin recht flexibel.

Verantwortlich: Storsberg-Marco

Weitere Bilder und Dateien

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019