[/projekte/*/index.html]


Bibel kreativ entdecken

Kreative interpretieren die Bibel auf ihre Weise.
In Kirchen, aber vor allem auf Plätzen in der Stadt wollen wir die Geschichten direkt zum Bürger bringen.

Dabei werden die eigenen Vorstellungen der Bibel auf individuelle Art ausgedrückt und in gleich großen Kartons künstlerisch dargestellt.
Ziel des Gemeinschaftsprojektes zwischen Kreuzeskirche und Unperfekthaus ist es eine Ausstellung auf die Beine zu stellen, die ihren Weg zu den Menschen findet.
Es geht nicht darum die Geschichten in uns bekannter Art darzustellen, sondern unser eigenes Bild, unsere eigene Kindheitserinnerung oder Vorstellung, unsere eigene Bibel zu entdecken und in Kirchen und auf Außenplätzen zu zeigen.
Beginnend in der Kreuzeskirche Essen und auf dem Weberplatz, wollen wir die "Kreative Bibel" aus Essen durch ganz Deutschland schicken und alte Geschichten neu für uns entdecken. Die Darstellungen bewegen sich rund um Geschichten aus dem Alten Testament und dem Neuen Testament.

Jeder ist willkommen mitzumachen. Malen, Kneten, Papierkunst, Modellieren, Sprayen, Stricken, Häkeln, Karton, macht was ihr wollt, aber macht mit:)

Verantwortlich: Kampling-Susanne

Bibel kreativ entdecken

Weitere Bilder und Dateien


1.JPG

10.JPG

11.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

8.JPG

9.JPG

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2014
blmiaawc