[/projekte/*/index.html]


Bettina schreibt !

Bettina schreibt seit ca. 20 Jahren und hat im letzten Jahr ihr erstes Buch, einen Gedichtband* veröffentlicht. Dieses Jahr schreibt sie an ihrem zweiten Buch, "eine lustig daherkommende Geschichte" mit ernsten Botschaften.

Bettina liest !
Bettina liest in diesem Jahr aus ihrem Gedichtband und aus dem Entwurf ihres neuen Buches.

Nähere Informationen unter www.Bettina-schreibt.de !!


*Die Gedichte in diesem Band handeln von Gefühlen. Hier geht es um Liebe, Gemeinsamkeiten und Mut, aber auch um Abschied, Trauer und innere Zerrissenheit. Ihr findet hier Worte der Ermutigung, Worte für Sprachlosigkeit und Worte der Zuversicht.

Alltagssituationen, Dinge oder Figuren betrachte ich mit Wortspielen oder Gedankensprüngen nachdenklich, humorvoll und manchmal auch etwas skurril. Nicht zuletzt thematisiere ich das Verhältnis zum Prozess des Schreibens.

Verantwortlich: Ittermann- Bettina

Weitere Bilder und Dateien


Cover ebook.jpg

Termine

August 2019
So, 11.08.1911:00 - 15:00 h Raum 404 Bettina liest aus "Die Reise" und aus "Wellen schlagen gegen meine Seele"

© Unperfekthaus 2004 - 2019
blmiaawc