[/projekte/*/index.html]


Bettina schreibt !

Bettina schreibt seit ca. 20 Jahren und hat 2018 ihr erstes Buch, den Gedichtband "Wellen schlagen gegen meine Seele" veröffentlicht. 2019 hat sie unter dem Pseudonym Betty van Birnhelm die 1. Episode ihrer Reisemärchen "Komm mit über die Grenzen der Zeitenwelt" geschrieben.

Nähere Informationen unter www.Bettina-schreibt.de !!

Buchbeschreibungen:

Der Gedichtband handelt von Gefühlen. Es geht um Liebe, Gemeinsamkeiten und Mut, aber auch um Abschied, Trauer und innere Zerrissenheit. Ihr findet hier Worte der Ermutigung, Worte für Sprachlosigkeit und Worte der Zuversicht. Alltagssituationen, Dinge oder Figuren betrachte ich mit Wortspielen oder Gedankensprüngen nachdenklich, humorvoll und manchmal auch etwas skurril. Nicht zuletzt thematisiere ich das Verhältnis zum Prozess des Schreibens.

Das Reisemärchen geht mit euch auf eine skurrile Reise in eine Fantasiewelt voller merkwürdiger Geschöpfe und skurriler Begebenheiten:
Was macht man, wenn die Flugbegleiter der Fliegenden Teppiche streiken? Wie kommt man unbeschadet durch das Land der Schwerhaber? Und was hat es eigentlich mit dem Großen Nator auf sich, der die Gute Menschin von Anderswo entführt haben soll?
Obwohl die Autorin alle diese Fragen mit sehr viel Sinn für Humor beantwortet, weht doch eine ernste Botschaft aus der Zeitenwelt zu uns herüber.

Verantwortlich: Ittermann- Bettina

Bettina schreibt !

Weitere Bilder und Dateien

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019