[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)



BAILA CONMIGO!

Mit Tanzen assoziieren wir Musik, Rhythmus und Takt.
Dabei ist Tanzen noch so viel mehr!
Tanzen ist eine der ursprünglichsten Ausdrucksweisen des Menschen.
Tanzen ist Ausdruck von Emotionen und gekennzeichnet von Lebendigkeit und Leidenschaft.

Für mich ist Tanzen aber auch Lebensfreude Freude, die ich mit euch gemeinsam teilen möchte!
Meine Leidenschaft für das Tanzen habe ich im Jahr 2007 in Italien entdeckt. Dort habe ich bereits mehrere Male den Titel als italienischer Champion im Caribbean Dance erhalten. In Deutschland war ich als Tanzlehrer in der Tanzschule "Dance and More" in Essen tätig sowie derzeit in Dortmund bei "La Klave".

Mit meinen Tanzkursen möchte ich euch die Gelegenheit bieten dem Alltag zu entfliehen, neue Kraft zu schöpfen und euch auszuprobieren und vielleicht sogar neu zu entdecken.

Kommt einfach vorbei, schaut zu oder noch besser tanzt mit uns Salsa und Bachata!
Ich freue mich auf euch.
Just dance to the rythm of your heart!

Salsa: jeden Freitag

Bachata: jeden Freitag

Verantwortlich: Achu-Emmanuel

BAILA CONMIGO!

Weitere Bilder und Dateien

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019
blmiaawc