[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)



Avicenna Poetry-Slam

Die Zeit ist gekommen: Das Avicenna Studienwerk präsentiert seinen ersten Poetry Slam in Essen. Es wird spannend, dramatisch, witzig und vor allem laut! Junge Frauen und Männer präsentieren am 06. Juli im Unperfekthaus in Essen ihre Wortkunst und rocken dabei die Bühne! Das Publikum entscheidet über den Gewinner - alle Textsorten und jedes Thema ist willkommen.

Wir freuen uns riesig euch an diesem Abend als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Als Spezialgäste begrüßen wir außerdem die Slammerin Feyza Yasmin Ayhan aus Berlin und die Slammerin Betül Demir aus Köln, die vor kurzem den Anawati Innovationspreis gewonnen hat. Moderiert wird der Abend von Farah Bouamar und musikalisch begleitet von Orcun Öztürk aus Köln.

Einlass 18 Uhr
Beginn 19 Uhr

Location: Unperfekthaus
Raum 222, 2.OG
Friedrich-Ebert-Straße
45127 Essen-City

Eintritt (Nur Abendkasse)
Inklusive Softdrinks und Heißgetränke
Normal 7,90
Ermäßigt (SchülerInnen und Studierende) 6,50

Begrenzte Plätze!

Link Zur Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/244490532971061/

Weitere Infos:
Sollte jemand einen barrierefreien Zugang benötigen, kontaktiert uns doch bitte. Die Location kann bei Bedarf Barrierefrei zugänglich gemacht werden.


Für weitere Fragen: avipoetryslam@gmx.de

Die Veranstaltung wird von der Avicenna Regionalgruppe NRW Nord organisiert.

Verantwortlich: Hatice-Kahraman

Avicenna Poetry-Slam

Weitere Bilder und Dateien

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019
blmiaawc